Sponsoren für den Blumenball gesucht !

Ihre pflanzlichen Tombolaspenden

für unseren 96. Blumenball „Farbenspiel“

am 19. Jänner 2018 im Wiener Rathaus

Sehr geehrte Damen und Herren,

alljährlicher Höhepunkt unseres traditionellen Blumenballs der am 19. Jänner 2018 zum nunmehr 96. Mal veranstaltet wird, ist unsere Tombola „Jedes Los gewinnt“. Unsere Ballbesucher/innen freuen sich jedes Jahr auf diese vielfältig-bunt-reichhaltige Tombola!

Wieder einmal möchte ich Sie bitten, mit Ihrer Spende (Sachspende, Gutscheine, Geldspende) den Erfolg dieser Tombola zu partizipieren.  Gerne posten, bzw. ergänzen Sie Ihre Tombolaspende mit Ihrem Firmenslogan und Ihrer Werbebotschaft!  - So wird für unsere Blumenballbesucher/innen und Tombolagewinner/innen sichtbar, dass „Grün in Wien“ nur der erfolgreichen Zusammenarbeit der Stadt Wien und ihren PartnerInnen – womit Sie sehr geehrte Damen und Herren gemeint sind, zu verdanken ist!

Wenn Sie uns unterstützen möchten bitten wir Sie uns dies bis zum 04.12.2017 bekanntzugeben. (gartenverein@ma42.wien.gv.at)

Ihre Blumengestaltungsspenden

für unseren 96. Blumenball „Farbenspiel“

am 19. Jänner 2018 im Wiener Rathaus

Sehr geehrte Damen und Herren,

alljährlicher Höhepunkt der Ballsaison des Wiener Rathauses ist unser traditioneller Blumenball, der am 19. Jänner 2018 zum nunmehr 96. Mal veranstaltet wird.

Erstmals wird es beim kommenden Blumenball möglich sein, Teilbereiche der außergewöhnlichen Blumengestaltung durch Sponsoring direkt zu unterstützen.

Gerne wird für unsere BallbesucherInnen Ihre Unterstützung vor Ort durch einen Sponsorenhinweis sichtbar sein.

Im Falle eines Sponsorings wird Ihr Firmenlogo zusätzlich auch gerne auf unserer Homepage mit Link veröffentlicht.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, bitten wir Sie uns dies bis zum 04.12.2017 bekanntzugeben. (gartenverein@ma42.wien.gv.at)

Mit herzlichem Dank und freundlichem Gruß,

Ing. Robert Wagner